Ingo verstärkt das Pressewerk Team

Ingo Wissendaner

Wir begrüßen Ingo Wissendaner als neues Mitglied in unserem Pressewerk-Team!

Der Diplom-Geograf arbeitet seit fast 25 Jahren in der Kommunikation und Beratung für Energieversorger. Seit Anfang Februar ist er als „Leiter Kundenmanagement“ bei uns an Bord. Zu seinem Einstieg hat er uns drei Fragen beantwortet.

Ingo, was macht dir bei deinem jetzigen Job am meisten Spaß? „Gemeinsam mit dem Team bestmögliche Kundenbeziehungen zu kreieren, die für beide Seiten Mehrwert und Spaß bringen.“

Was war während deiner Schulzeit dein Lieblingsfach? Und warum? Geografie/Erdkunde, weil mir von Kindesbeinen an Umwelt und Natur am Herzen lagen. Verstärker war der Patenonkel, der Jura studierte und ich nicht begreifen wollte, warum er nur Jura und nicht auch Kreide, Trias oder Tertiär als Fächer gewählt hatte.“

Was würdest du in der Welt gerne verändern, wenn du es könntest? „In alle Lehrpläne der Welt die Fächer Frieden, Toleranz und Respekt einführen.“

Lieber Ingo, schön, dass du bei uns bist. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.