Willkommen im Team, Emmanuela Milona

Mit Emmanuela Milona haben wir bereits im Juli 2021 eine neue PR-Beraterin dazugewonnen. Sie hat uns drei Fragen beantwortet, um sie besser kennenzulernen:

Was macht dir bei deinem jetzigen Job am meisten Spaß?

Das vielseitige Tätigkeitsfeld bringt immer neue und abwechslungsreiche Aufgaben. Das macht viel Freude. Dazu kommt der Austausch mit verschiedenen Menschen sowohl auf Kundenseite als auch aus dem trurnit-Team.

Was ist das Erste, was du an einem gewöhnlichen Arbeitstag machst?

Zunächst einmal einen Überblick verschaffen, was alles ansteht. Dafür reicht meistens: Den Kalender und die neuen E-Mails checken.

Was ist das Letzte, das du an einem gewöhnlichen Arbeitstag machst?

Alle Themen, die noch in Arbeit sind, in den Kalender eintragen, damit der Überblick am nächsten Tag durch einen Blick in den Kalender entstehen kann! Außerdem: Kaffeetasse in die Geschirrspülmaschine räumen, Licht aus und die Letzte macht die Türe zu.